Bereits seit 1994 stellen wir unter dem Namen Ruprecht Möbeldesign Qualitätsmöbel nach individuellen Kundenwünschen her. Als Gründer und Inhaber bin ich mir bewusst, dass jedes Unternehmen nur so gut ist wie seine Mitarbeiter. Unser eingespieltes Team weiss genau um die Stärke jedes Einzelnen und nutzt diese konsequent zur Bewältigung der anfallenden Arbeiten.

Die Lehrlingsausbildung wird bei uns grossgeschrieben und ist mir persönlich sehr wichtig. Darum bin ich auch jedes Jahr bei den Zwischen- und Abschlussprüfungen als Prüfungsexperte aktiv im Einsatz. Die Weitergabe von Wissen, die Liebe zum Werkstoff und die Vermittlung der präzisen, sorgfältigen Arbeiten im Detail sind für mich entscheidende Kriterien und ich versuche diese tagtäglich vorzuleben. Denn nur so lässt sich voller Berufsstolz und Leidenschaft der Beruf als Schreiner ausleben.

Ganz nach unserer Maxime: Ruprecht Möbeldesign - die mit dem schönsten Job!

Ihr Martin Ruprecht